BEYOND the void
08/
02

Kettenbriefe und andere Widrigkeiten

  1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert? Gerade eine furchterregende Aufräum-und-Sortier-Orgie abgezogen. So kam man denn an bei 80.3 GB. Spülsäume, würde ich sagen. (Edit: So ein Blödsinn! Es sind keine 7. Das kommt davon, wenn man frei und belegt verwechselt.)

  2. Die letzte CD, die du gekauft hast... R.E.M. - Around the Sun

  3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte? Angels at my Gate - Manfred Mann

  4. Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre. Erstens ist das stimmungs- und situationsabhängig, zweitens lese, wer lesen kann, drittens ahnen das alle, die mich regelmäßig lesen, viertens mag ich mich dazu gerade aussschweigen... Naja. Meinetwegen. Will ja nicht rumzicken ... In der Serie 'hilft gegen alles' gibt es eine Top5, und 'Lieder' lege ich nun so so weit wie möglich aus:

  5. Pat Metheny - Au Lait

  6. Dvorak - Aus der neuen Welt (9.)

  7. Simple Minds - Waterfront

  8. Jacques Higelin - Pars

  9. Pink Floyd - Welcome to the Machine.

  10. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

  • Da muß ich nochmal umdisponieren. Der Meisterköchin ursprünglich zugedacht, war da schon jemand schneller, weshalb ich höflich Herrn Pappnase um Auskunft ersuche. Das hat sich leider auch erledigt. Ich denke, dann lasse ich es jetzt so wie's ist.
  • Ulf, ohne ihn drängen zu wollen, aber mir gefällt sein Musikfühlen so gut, daß ich mehr wissen möchte - wenn ich darf.
  • Frau Godany. Begründungsfrei.
Und nur, wenn sie wirklich (alle) möchte(n).
gefragte antworten  2005 · 03:55  # ·  x  | 1411 x gelesen pixel