BEYOND the void
29/
11

nocturnal rant VIIII

ES KOTZT MICH GERADE AN. Nicht Berlin und nicht das Wetter. Vielmehr die - beruflich gesehen - Wiederholung des Immergleichen. Wofür reiß' ich mir hier eigentlich den Tuches auf bis zum Genick? Und immer erst die Lieferung. Und dann die ausbleibende Zahlung. Verdammte Hacke! Diese verfluchten Egozentriker! Von vier- bis fünfstelligen Außenständen kann ich immer noch nicht leben, ihr Säcke! Warum ist denn der längere Hebel nie auf meiner Seite?! Weil sich der Gesetzgeber einen Dreck um die Freiberufler schert, deswegen! Und mit welchem Recht, bitte sehr?? Es gibt 28% Festangestellte in dieser sogenannten Republik. Freischaffend: 31%. Wir sind die 'Nigger Of The Economy' Nur unser Geld, das wollen sie sehr wohl. Wie ich eingangs schon sagte: ES KOTZT MICH GERADE AN.

nocturnal rants  2005 · 00:58  # ·  x  | 922 x gelesen pixel