BEYOND the void
07/
02

Ham'se mal 'ne Minute Zeit?

Wie viele von euch wahrscheinlich wissen bin ich Freiberuflerin, unter anderem im Bereich Kommunikationsdesign. Jetzt geht es schon seit Ewigkeiten so, daß alle Meter Anfragen kommen Kannste dir mal mein Layout angucken? Ich hätte es gern so und so. Kannste das machen? Und ich mache dann. Oder erkläre. Oder coache. Das alles mache ich gern. Und auch gerne für lau, wenn es Leute sind, die ich auf die eine oder andere Weise kenne. Inzwischen häufen sich diese Anfragen, und ich müßte in diversen Ausbildungen rein gar nichts gelernt haben, wenn mir da nicht einfiele aus der ganzen Sache ein Angebot zu machen, ganz ordentlich, auf der Firmensite, nicht aus dem Blog heraus. Da draußen gibt es hunderte von twoday-, antville-, blogger- Benutzern, die keine Ahnung von HTML haben, oder von CSS, oder von Skins, und die auch keine haben wollen - aber trotzdem gern ein personalisiertes, ein 'eigenes' Layout hätten. Diesen Leuten würde ich gerne geben, was sie haben möchten. Nicht für lau, vielmehr zum Taschengeldpreis. Jetzt bin ich unsicher, ob das eine blöde oder eine gute Idee ist. Was haltet ihr davon?

Haltet ihr einen solchen Service zu einem fairen Preis ...

Ergebnis

Danke für eure Stimmen, Poll ist jetzt zu.

arbeitsleben  2006 · 00:22  # ·  x  | 2449 x gelesen pixel