BEYOND the void
03/
02

Kuriositäten, Merkwürdigkeiten

an mir? Und dann nur sechs?? Et voilà:

  • Es gibt nur sehr wenige Menschen, die mich verstehen und noch weniger, die ich verstehe.
  • Manches, was die Allgemeinheit erotisch findet, finde ich extrem unerotisch (z.B. sich gegenseitig auszuziehen).
  • Im Sektionssaal zu stehen und nachzusehen, was schiefgelaufen ist, machte mir nur selten Schwierigkeiten, aber beim Vorbereiten von Rinderleber für ein Abendessen wird mir schlecht.
  • Ich schminke mich sehr ungern - der Vorgang - habe aber Massen aller Dinge zuhause, die dafür notwendig sind.
  • So lange ich rauche, werde ich immer nur dieses eine Kraut rauchen, und immer selber drehen.
  • 'Shopping' ist mir gründlich zuwider, besonders bei Kleidung aber auch so, dafür gehe ich gerne in Baumärkte, und Buchhandlungen sind finanziell gesehen die gefährlichsten Orte auf Erden.

Dieser Herr wollte das wissen.

Mitspielen möge, wer mag - mir ist gerade nicht nach Stöckchenwerfen. Zeichner, erzähl du doch mal ...

you are on par  2007 · 20:37  # ·  x  | 1313 x gelesen pixel