BEYOND the void
08/
06

Und nochmal Tusch

Frage: Seid ihr einverstanden, wenn wir die Anmeldefrist vorziehen und die Sache jetzt also zu machen? Ich denke, das ist wirklich genug Musik für Wochen, und wenn wir's noch größer machen, wird der Swap auch logistisch schwieriger. Eine Ausnahme bitte ich mir aus: Kinomu, der ja quasi latent in Voranmeldung ist, möchte ich die Möglichkeit geben bis zum 15. noch einsteigen zu können. Ist das okay für euch?

Kinomu, wie weit bist du? HIERMIT BESCHLOSSEN UND VERKÜNDET: DER KARTON IST ZU - abgesehen von dem Herrn, auf dessen Votum ich noch warte...

Update: Kinomu ist mit im Boot, wir können ablegen. Mithin endgültige Teilnehmerzahl: 22 Mithin zu versendende Silberlinge: 21

Ich freu' mir grad' 'n drittes Bein an in Erwartung des Musiksommers... Danke an alle!

herausforderungen  2004 · 13:54  # ·  x  | 1169 x gelesen pixel