BEYOND the void
02/
01

Ausblick

2004 und ich, wir waren wirklich nicht gut befreundet. Kleingekriegt hat es mich aber nicht, und das nahm es wohl übel. Und zum Anlass mir auf die letzten fünf Minuten seiner Existenz im wahrsten Sinne des Wortes auf die Schnauze zu hauen.


Was Sie hier sehen, ist mein Kinn, kieferwärts abgelichtet, nach dem Kontakt mit einer metallenen Treppenstufe. Die Abfolge war in etwa: nasse Holzbohlen mit Seifenresten - heftiges Abfangrudern - herber Kontakt des linken Schienbeins mit der Kante der ersten Stufe - abrupter Verlust der Lotrechten nach vorn - unfreiwilliger Kontakt des Kinns mit etwa der vierten Treppenstufe. Immerhin kann man davon ausgehen, daß dieses Jahr und ich einander nichts schuldig geblieben sind. Wir sind fertig miteinander. Aber sowas von! Ergo: Jetzt wird alles gut. Gefälligst.

real life  2005 · 19:27  # ·  x  | 3699 x gelesen pixel