BEYOND the void
20/
04

Ein Dank

Es tröstet mich, wenn wir beide vor Rätseln landen. Ich bewundere deine selbstlose Freundesliebe. Deine Hilfsbereitschaft sucht ihresgleichen. Die Zeit, die wir zwei schon gemeinsam verbrannt haben, liegt schwer in der Schale der guten Dinge. Mit dir zu sein bedeutet mir ein ständiges Lernen. Ich liebe das sehr. Deine Ruhe in Krisen beruhigte selbst Maniker. Du bist mir eine ständige Herausforderung - ich will dir ein ebenso guter Freund sein wie du mir. Wütend habe ich dich nie gesehen. Und im Grunde bleibst du mir ein Geheimnis. Kämst du zu mir, wenn bei dir landunter ist? Ich kann es nur hoffen. Und dies alles könnte ich dir nie ins Gesicht sagen, du würdest mir nur wieder schweigsam verlegen werden... Mann, bin ich froh, daß es dich gibt.

to the core  2005 · 01:47  # ·  x  | 315 x gelesen pixel