BEYOND the void
05/
03

Kommunikationsblogging

Es gibt ungefähr acht Menschen, mit denen ich heute hätte sprechen mögen. Und sollen. Und wollen. Habe ich auch versucht. Bei diesem lande ich auf der Mailbox, bei jenem geht einfach niemand ans Telefon ... Anyway. Trouble is: Ein eigentlich kleines Projekt hat sich zur browserübergreifenden Katastrophe ausgewachsen, Haken und Ösen everywhere. Und Deadline auf Sonntagabend. Heißt: Wer immer sich jetzt wundert/sich ärgert/vor Wut tobt/sich vernachlässigt fühlt: Spare me of that. The best I could do wasn't good enough this time. Mitte der kommenden Woche bin ich - for good I hope - wieder unter Menschen. Mails zu schreiben, fehlt mir gerade einfach die Kraft. So this might be the fastest way ...

So sorry.

[Gedanken am Rande der Nacht, am Rande von Ortega - ... Seid '98 bloggend. Und was als Technikspielwiese begann, wurde literarisches Experimentierfeld, gewann dann sehr schnell das, was man Eigendynamik schimpft. Und ist heute etwas, das ich eigentlich nie haben wollte. Ein Frankenstein aus Kommunikation, Schreibexperiment, Techniktestfeld. Vollkommen unmöglich diese Bereiche voneinander zu trennen. So wollte ich es nie haben. Und doch ist es mir in dieser verwünschten Hybridform sehr ans Herz gewachsen.]

to the core  2006 · 02:27  # ·  x  | 439 x gelesen pixel