BEYOND the void
04/
09

in between the lines

Das kleine kluge Seelentier fordert mich zum Tanz. Ich habe wenig Wahl, muß folgen. Frage mich demnach: Wie kann sich jemandem so nahe fühlen in dem Wissen, ihn nicht zu kennen. Und was soll dieser verwünschte Tangorhythmus in meinen Nervenbahnen? Wie trennt man Eros von Agape und kann es letztere in einer Spontanform überhaupt geben? Was tun sie in meinem Traum, mein Herr? Ich hatte keine Einladung ergehen lassen. Traumwandlerisch, alles passiert ohne daß etwas passieren muß. Mehr davon. Bitte. Nein, selbstverständlich übernehme ich keinerlei Garantien. Wofür auch immer. Ja, natürlich hätte ich mit dir schlafen wollen, was für eine Frage. Doch kriege ich nicht immer, was ich will. Und kann leidlich damit umgehen. ... Du hast mich doch nichtmal denken sehen. ... Nein, kein Problem. Ich liebe dich auch so. ... Nein, das hängt nicht von dir ab. ... Doch, ich bin sicher, das verstehst du. Bestimmt. Was tun sie in meinem Traum, mein Herr?

nachtgedanken  2006 · 03:19  # ·  x  | 512 x gelesen pixel