BEYOND the void
10/
11

premium content III

Es sind nicht die Katzenbilder. Vielleicht nichtmal die Katzengeschichten. Überhaupt Tiergeschichten. Es ist die Rückwirkung, die Wechselwirkung, wenn man so will die ... Sozialdynamik, die bei weitem nicht nur bei der Interaktion mit Geschöpfen der eigenen Spezies zum Tragen kommt. Eine Dynamik, die ebenso ein Prozess, ein Kontinuum, und vor allem ebenso bilateral ist wie jene mit Menschen.

Ja, es ist richtig - ich esse kaum noch Fleisch. Ganz aufgeben werde ich es nicht, ich bin und bleibe biologisch gesehen ein Allesfresser mit einem Aminosäurenproblem. Der sich doch sehr bewußt ist über die Ähnlichkeiten zwischen ihnen und mir.

Der Tag, der mir eine erfolgreiche bilaterale Kommunikation mit meinen Gemüsepflanzen ermöglicht, wird mich in ernste Schwierigkeiten bringen ...

cat power  2006 · 00:19  # ·  x  | 703 x gelesen pixel