BEYOND the void
01/
09

1996-2007

Die Anderen. Ich. Rückbezüglichkeiten und Zeitreisen. Nächtliche. Wie kann es anders sein ... Im klaren Licht des Tages tut man derlei nicht. Die Nacht hinwiederum lehrt einen im Alarmtempo aus welchen Gründen die Rückwärtsgewandtheit das Tageslicht scheut. That's for good. Really. Meine sentimentalen Reminiszenzen halten die Realität nicht aus. Kopfschütteln als vorherrschender Ausdruck inneren Entsetzens. Wenige unter euch, die ich heute noch kennen und mögen wollte. Einige unter euch, die ich - ab und an - vermisse. Über all die Jahre. Immer wieder. Das Konzept tabula rasa im ungefähren Rhythmus von zehn Jahren scheint eine gute Idee zu sein.

Jene, die ich ausdrücklich von dieser Idee ausnehme, werden es wissen.

inside out  2007 · 05:29  # ·  x  | 517 x gelesen pixel