BEYOND the void
22/
10

knapp

In dieser Nacht hätte ich gern mit dir geschlafen. Nicht so wie du denkst. Mit dir hatte das nicht wirklich zu tun. Eher damit, daß ich die Lust in deinen Augen sah. Die Lust auf mich. Dieses spezielle Leuchten hatte ich länger nicht mehr gesehen. Es machte mir Lust auf die Lust, nicht auf dich persönlich. Du allerdings hättest ein Weg sein können. Deine Art mit mir umzugehen, war deutlich, aber nicht ohne Respekt. Ich hätte gern herausgefunden, ob ich das noch kann - eine fremde neue Haut berühren und Gefallen daran finden. Mich gehenlassen. Ganz neu sein. Dem Mangel die Tür weisen. Deine Art zu küssen, weckte eine große Gier nach mehr. Spülte mir Bilder in den Kopf. Du hattest noch eine Verabredung mit einem Freund. Du gabst mir deine Nummer; ich ließ dich gehen. In der nächsten Nacht sah ich dich wieder. Zufällig. Ich war in Begleitung, du suchtest eine Frau nach der andern zu becircen, die nicht in Begleitung war. Ich bin deinem Freund sehr dankbar.

feldforschung  2003 · 03:57  # ·  x  | 476 x gelesen pixel