BEYOND the void
18/
11

Impressum

about Dieses Weblog wurde mir von einem netten Menschen geschenkt. Die Adresse ortega.antville.org geht, so denke ich mir gerne, auf den spanischen Philosophen José Ortega y Gasset zurück; auch wenn man mir sagte, es wäre ein Fußballblog geplant gewesen.

Keinen Augenblick ist es unserer Entschlusskraft gegönnt zu ruhen. Selbst wenn wir verzweifelt geschehen lassen, was geschieht, haben wir beschlossen, nicht zu beschliessen José Ortega y Gasset

Impressum Dies ist eine private Homepage. Niemandem soll Unrecht getan, niemand soll verletzt werden. Falls Sie also ein rechtliches oder anders geartetes Problem mit diesen Seiten haben, dann melden Sie sich bitte. Für Inhalte der extern verlinkten Seiten wie auch für Kommentare, die nicht ich schrieb, übernehme ich keine Verantwortung. Da für mich keine presserechtliche oder gar meinungsbildende Relevanz dieser Site erkennbar ist, können die für das Presserecht relevanten Impressumsdaten nur aus wichtigem Grund via E-Mail erfragt werden:

Mail schreiben

Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seiten anzusehen ist.

Einer kommerziellen Nutzung (unangeforderte Werbung etc.) der oben genannten E-Mail-Adresse, die ausschließlich für dieses Impressum angelegt und nirgendwo sonst kommuniziert wurde, widerspreche ich.

Aus gegebenem Anlaß wiederspreche ich ausdrücklich der journalistischen Zweitverwertung der Inhalte dieses Blogs ohne vorherige Genehmigung durch mich per Mail.

  2003 · 16:46  # ·  x  | 14621 x gelesen pixel