BEYOND the void
04/
02

Nächtliche Überlegung

Wer von Euch - jenseits derer, von denen ich weiß und die ich selbst ins Vertrauen zog - weiß eigentlich um meine Identität im sogenannten wirklichen Leben? Ich überlege mitunter wieviel Schutz die sogenannte Anonymität wirklich zu bieten im Stande ist, deshalb diese Frage... Was ich also erbitte ist ein einfaches Hier, wo die Hand leuchtet. Mir ist nach wie vor - im großen Ganzen - an meinem Inkognito gelegen. Freue mich über Rückmeldung. Edit: Ja, ja, ich weiß, klingt irgendwie idiotisch. Nehmt es einfach so, als machte ich eine empirische Erhebung. Edit II: Vielleicht hatte der Freund, der mir riet, diesen Eintrag nicht rauszuschicken, doch Recht. - Nächtens nach dem zweiten Glas Wein hat man nicht zwingend gute Einfälle. Manchmal wird man auch einfach nur albern. Sorry also für die blöde Frage. Eintrag bleibt trotzdem drin - gesagt, ist gesagt.

feldforschung  2004 · 01:19  # ·  x  | 1204 x gelesen pixel