BEYOND the void
06/
02

Spring-Swap, II

So wie es aussieht, haben wir bisher 6 Teilnehmer und einen vertrauenswürdigen Postmaster (für den Mann lege ich meine Hand ins Feuer). Möchte noch jemand mitfliegen? Urgent call for flight number spsw2004, please proceed immediately to gate number two... Kristof et al: Ich schlage vor, bei 10 Teilnehmern bzw. bis morgen 18h, machen wir zu, sonst wird's vermutlich sehr aufwendig und langwierig. Einverstanden?

Edit -aktueller Stand: bubi, emily, jochenausberlin, kathleen, kinomu, kristof, monolog, robur aka Roland Der Postmaster hat mir gerade mitgeteilt, die Nummer mit den Überweisungen wäre ihm zu nervig, er ist gerne bereit die Versandkosten an uns zu übernehmen. Möchte meinen, dann sollten wir nicht zu lange klüngeln (westf. für 'sich seehr viel Zeit lassen'), damit er wenigstens pro Nase nur eine Sendung am Hals hat. Oder sieht das jemand anders? Reichen drei Wochen? Und wieder: Um Meinungen wird gebeten.

herausforderungen  2004 · 21:34  # ·  x  | 2131 x gelesen pixel