BEYOND the void
17/
07

Interimsmitteilung

Aus verschiedenen Richtungen teilt man mir mit, daß das Layout im Augenblick wie Schaschlik aussieht. Werde mich heute noch darum kümmern. Diese Mitteilung vernichtet sich nach erfolgreicher Korrektur selbst. ;)

[Edit] Ich merke gerade, was ich mir mit der Abnabelung von Tabellen angetan habe. Seit ich hier Traffic zum Krankwerden bekomme - wer hat sich eigentlich getraut mich zu nominieren? - bekomme ich auch viele freundliche Mails dazu, wie meine geliebte Site in den diversen Browsern aussieht, die dieser, jener und dieser benutzt. Soviel hacks, @import und if-Switches könenn nicht gesund sein wie Mensch benötigt, damit ein anspruchsvolles Layout allenthalben gut aussieht. Ja, natürlich ist es zu machen - aber um welchen Preis! Stunden hoher Konzentration, box-model hacks, Abfangnetze für diesen oder jenen Browser. Verdammt! Man kommt - durchaus als Fachfrau - zu dem schmerzvollen Schluß, daß der uns Älteren noch bekannte Browserkrieg längst nicht vorbei ist. Stur wie ich bin, werde ich noch ein paar Stunden reinstecken - soll aber nun nicht in Stress ausarten hier. Möglich, daß ich zum Table zurückkehre, reumütig und zutiefst entnervt. Schade, wenn eine wunderbare Technologie sich derart ad absurdum fühlt. Ich bin den Browserentwicklern böse. Allen. Sehr!

herausforderungen  2004 · 21:08  # ·  x  | 449 x gelesen pixel