Gelb
Ein einziges Photo nur, ein kleiner Ausschnitt, der schlaglichtartig klärt, wie man gerne wohnen und einrichten würde. Man fühlt sich plötzlich furchtbar ungelenk & ungeschickt, ideenlos.
Lucky, machst du mir vielleicht den Nebenerwerbs-Innenarchitekten, demnächst? Im Gegenzug überarbeite ich jederzeit dein Blog nach Wunsch. Na? Deal?
Die Tugenden der Esel
Klotzköpfige Sturheit, der Unwille aufzugeben, zahlen sich - so man höflich zu bleiben in der Lage ist - doch manchmal aus. In diesem Falle in Höhe von € 207,33.
Pratyekabuddha
Das wäre schön. Das wäre ein Anfang. Und manchmal fühle ich mich, als wäre ich beinahe da ...
Die Angst des Torwarts vorm Elfmeter kann auch nicht schlimmer sein als das Gefühl etwas sagen - sprich schreiben - zu wollen, und dann zu erleben, daß die Worte einen fliehen. In einem Science-Fiction-Thriller beulte sich in derartiger Situation vermutlich der Os frontale aus, unter Schmerzen, versteht sich; im Krimi hätte der potentielle Sprecher einen Knebel im Mund, an dem vorbei er verzweifelt sich zu artikulieren bemühte. Matrix hat diese Empfindung wohl am konsequentesten dargestellt, indem Neo in entscheidender Situation einfach keinen Mund mehr hat vermittels dessen er sich äußern könnte.
Dann also Schicht zwei: Das Unbeschreibliche beschreiben. Das unbeschreibliche Beschreiben?
Night and Mist
Well I feel deep in your heart there are wounds time can't heal. And I feel somebody somewhere is trying to breathe Well you know what I mean It's a world gone crazy Keeps woman in chains
It's under my skin but out of my hands I'll tear it apart but I wont understand I will not accept the greatness of man
misc.
Manchmal raubt ihr mir den letzten Nerv da draußen.
Hamlet & andere Scherze
Viel wichtiger scheint mir an dieser Geschichte, daß sie in Tagesschau & Co. soviel Raum einnimmt. Ablenkungsmanöver, Desinformation, weg von der untragbaren Innenpolitik - DAS fällt mir dazu ein!
Nächste Seite